Abonnieren Sie jetzt unseren Plenar-Rundbrief!

Einblicke in den Landtag:

Seit kurzem gibt die hessische AfD-Fraktion einen kostenlosen Plenar-Rundbrief heraus, in dem wir die spannendsten und bedeutendsten Ereignisse aus den Plenarwochen im Hessischen Landtag zusammenfassen. Dazu gehören eine Zusammenfassung des Fraktionsvorsitzenden Robert Lambrou, ausgewählte Debatten-Videos, das Medien-Echo und vieles mehr. Und weil wir wissen, dass bei solchen Rundschreiben niemand gerne Romane liest, halten wir uns kurz – versprochen! Bleiben Sie auf dem Laufenden bei der Arbeit unserer AfD-Landtagsfraktion und beziehen Sie kostenlos unseren Plenar-Rundbrief. Einfach eine E-Mail schreiben an: afd-rundbrief@ltg.hessen.de