Bernd Vohl (AfD): Das Interview zum Thema FIZ - Verschwendung von Steuergeldern.



Bernd Vohl, stellv. finanzpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag


Bernd Vohl wurde zum AfD-Antrag zum Thema "FIZ Frankfurter Innovationszentrum Biotechnologie GmbH - was es bringt und was es kostet", befragt.


„Das FIZ hat in seiner bisherigen Tätigkeit 47 Mio. € Verluste angehäuft. Alles finanziert aus Steuergeldern. Ein dementsprechender Mehrwert ist für uns hier nicht erkennbar. Außerdem steht der Verdacht im Raum, dass sie Geschäftsführung des FIZ in unzulässiger Weise Privates mit Dienstlichem verquickte und dies zu Lasten der Steuerzahler.


Link zum Unternehmen und dem Aufsichtsrat:

https://www.fiz-biotech.de/




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Wir müssen die Sportvereine wieder öffnen“

Der Landessportbund Hessen hat im vergangenen Jahr viele Mitglieder eingebüßt: Die 7.600 hessischen Vereine verloren 69.000 Mitglieder. Fast 63 Prozent der Mitgliederverluste waren Kinder und Jugendli

Zu den Aussagen von Manfred Pentz über Janine Wissler

Am Samstag wurde Janine Wissler mit 84,2 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand der Linkspartei gewählt. Der Generalsekretär der CDU in Hessen, Manfred Pentz, gratulierte daraufhin Janine Wissler.

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden