Der Plenar-Rundbrief der hessischen AfD-Landtagsfraktion: Ausgabe 03/2020.

Verschaffen Sie sich Einblicke in den Landtag und in die Arbeit der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag.


Die hessische AfD-Fraktion gibt regelmäßig einen kostenlosen Plenar-Rundbrief heraus, in dem wir die spannendsten und bedeutendsten Ereignisse aus der letzten Plenarwoche im Hessischen Landtag zusammenfassen.


Dazu gehören eine Zusammenfassung des Fraktionsvorsitzenden Robert Lambrou, ausgewählte Debatten-Videos, das Medien-Echo und vieles mehr. Und weil wir wissen, dass bei solchen Rundschreiben niemand gerne Romane liest, halten wir uns kurz – versprochen!


Beziehen Sie kostenlos unseren Plenar-Rundbrief.

Abonnieren Sie jetzt!


Einfach eine E-Mail schreiben an:

afd-rundbrief@ltg.hessen.de




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Wir müssen die Sportvereine wieder öffnen“

Der Landessportbund Hessen hat im vergangenen Jahr viele Mitglieder eingebüßt: Die 7.600 hessischen Vereine verloren 69.000 Mitglieder. Fast 63 Prozent der Mitgliederverluste waren Kinder und Jugendli

Zu den Aussagen von Manfred Pentz über Janine Wissler

Am Samstag wurde Janine Wissler mit 84,2 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand der Linkspartei gewählt. Der Generalsekretär der CDU in Hessen, Manfred Pentz, gratulierte daraufhin Janine Wissler.

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden