Klaus Herrmann (AfD): „Angriffe auf Polizei- und Einsätze müssen wesentlich härter bestraft werden.“



Klaus Herrmann, innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag.


Am 25.06.2020 fand im Hessischen Landtag die 46. Plenarsitzung statt.


Klaus Herrmann sprach zu der von der AfD-Fraktion angemeldeten – Aktuellen Stunde - mit dem Thema „Angriffe auf Polizei- und Einsatzkräfte in Hessen“.


Klaus Herrmann, war bevor er Landtagsabgeordneter im Hessischen Landtag wurde, selbst lange als Polizei- und Kriminalbeamter in Hessen tätig.


„Eine traurige Realität. 2019 wurden in Hessen über 4.000 Angriffe auf hessische Polizei- und Einsatzkräfte registriert. Die Polizei muss auf Hinterhalte gezielt vorbereitet und ausgerüstet werden – auch mit Tasern und Gummigeschossen“



2 Ansichten

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden