+++ Pressemitteilung +++ AfD-Bundesparteitag: „Ich freue mich über die große Mehrheit für Meuthen“

Zum Bundesparteitag der AfD am vergangenen Wochenende erklärt Robert Lambrou, Fraktionsvorsitzender der AfD im Hessischen Landtag: „Mir kam die Ehre zu, gemeinsam mit vier weiteren Landessprechern, Prof. Dr. Jörg Meuthen als Bundesvorsitzenden auf dem Parteitag vorzuschlagen, darum freut es mich umso mehr, dass er mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt wurde. Ebenso freut es mich sehr, dass Tino Chrupalla als Co-Vorsitzender gewählt wurde und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gut zusammenarbeiten werden.


Mit der Zusammensetzung des 14-köpfigen Bundesvorstands konnte ein erneutes bürgerlich-konservatives Zeichen gesetzt werden und hier gilt es, weiter in diese Richtung zu arbeiten."


"Wir als hessische AfD-Fraktion werden den Bundesvorstand dabei nach Kräften unterstützen, sich für bürgerlich-konservativ-freiheitliche Politik in Deutschland einzusetzen“,

so Lambrou abschließend.


V. i. S. d. P.:

Robert Lambrou, Fraktionsvorsitzender der AfD im Hessischen Landtag




6 Ansichten

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden