+++ Pressemitteilung +++ AfD unterstützt Maßnahme zur Rettung der Fluggesellschaft Condor.


AfD unterstützt die Maßnahme der Landesregierung zur Rettung der Fluggesellschaft Condor.


Durch die Insolvenz des britischen Mutterkonzerns Thomas Cook ist die Fluggesellschaft Condor in eine finanzielle Schieflage geraten. Nun hat das Land Hessen beschlossen, Condor mit einer Bürgschaft in Höhe von 190 Millionen Euro zu unterstützen.


„Es geht um rund 5000 Beschäftigte in Hessen, die nun wieder eine Perspektive haben. Deshalb unterstützt die AfD-Fraktion die Entscheidung der Landesregierung voll und ganz“, sagt Robert Lambrou, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag. Condor sei ein profitables Unternehmen, bei dem diese Rettung Sinn habe.


V. i. S. d. P.: Robert Lambrou, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag


Pressemitteilung AfD-Fraktion im Hessischen Landtag 83/2019



41 Ansichten

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden