© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schloßplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden

+++ Pressemitteilung +++ Schreddern von Küken endlich beenden

Die AfD-Fraktion im Hessischen Landtag hält das Gerichtsurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Bezug auf das Schreddern von Küken für unvereinbar mit dem Tierwohl als Staatsziel. „Das bestialische Schreddern von Millionen Küken in Deutschland muss augenblicklich beendet werden!“, sagt der tierschutzpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, Volker Richter, zum Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes.


„Als mitfühlende Wesen entbindet uns dieses Gerichtsurteil nicht von der Verantwortung, sofort zu beenden, was derart unmenschlich ist und nur stattfinden kann, weil wir das grausame Schreddern der männlichen Küken nicht jeden Tag vor Augen geführt bekommen“, so Richter.

V.i.S.d.P.: Volker Richter, fachpolitischer Sprecher für Tierschutz der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, Schlossplatz 1–3; 65183 Wiesbaden




4 Ansichten