Robert Lambrou (AfD): Frohe Ostern und bleiben Sie gesund!

Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, Robert Lambrou, hat einen Ostergruß für Sie aufgezeichnet.

Hier sein Gruß im Wortlaut: Ostern ist das wichtigste kirchliche Fest in Deutschland, doch dieses Jahr können wir es nicht wie gewohnt miteinander feiern. Es ist das erste Mal überhaupt, das ich persönlich miterlebe, wie das öffentliche Leben massiv eingeschränkt wird. Um in Zeiten von Corona unsere Mitmenschen und uns selbst zu schützen, verzichten wir seit Wochen auf soziale Kontakte und lieb gewonnene Gewohnheiten.

Doch Ostern ist ein Fest, an dem wir einen Neubeginn und eine frohe Botschaft feiern. Darum hoffe ich für uns alle, dass die Corona-Maßnahmen bald gelockert werden und wir Schritt für Schritt zurück zur Normalität zurückkehren können. Im Namen der gesamten AfD-Fraktion im Hessischen Landtag wünsche ich Ihnen in diesem Sinne ein Frohes Osterfest. Bleiben Sie gesund.