Sommerinterview des HR mit Robert Lambrou, Landes- und Fraktionsvorsitzender der hessischen AfD

Flügel dürfen Partei nicht dominieren“ und „Die AfD ist nicht verantwortlich für rechte Gewalt.“ Nur zwei Zitate Lambrous zu vielen Themen, die im Interview mit dem Hessischen Rundfunk zur Sprache kamen. Das Video wurde in Oberursel, dem Gründungsort der AfD, gedreht. Die Moderation übernahm Ute Wellstein.

Das Sommerinterview wird in voller Länge am Sonntag, dem 28.07.2019 um 11.20 Uhr im HR-Fernsehen des Hessischen Rundfunksausgestrahlt.





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Wir müssen die Sportvereine wieder öffnen“

Der Landessportbund Hessen hat im vergangenen Jahr viele Mitglieder eingebüßt: Die 7.600 hessischen Vereine verloren 69.000 Mitglieder. Fast 63 Prozent der Mitgliederverluste waren Kinder und Jugendli

Zu den Aussagen von Manfred Pentz über Janine Wissler

Am Samstag wurde Janine Wissler mit 84,2 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand der Linkspartei gewählt. Der Generalsekretär der CDU in Hessen, Manfred Pentz, gratulierte daraufhin Janine Wissler.

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden