+++VIDEO+++ AfD fordert Abschaffung der Straßenausbaubeiträge für Hessens kommunale Straßen!

Klaus Herrmann, innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag: Die AfD fordert die vollständige Abschaffung der Straßenausbaubeiträge für Hessens kommunale Straßen! +++ Am 05.09.2019 fand im Hessischen Landtag die 19. Plenarsitzung statt. Klaus Herrmann spricht zum Gesetzentwurf der Fraktion der AfD für ein Gesetz zur vollständigen Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen für hessische kommunale Straßen.

Straßenausbaubeiträge: Abschaffen, Verfahren einstellen, Rückzahlungen einleiten!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Wir müssen die Sportvereine wieder öffnen“

Der Landessportbund Hessen hat im vergangenen Jahr viele Mitglieder eingebüßt: Die 7.600 hessischen Vereine verloren 69.000 Mitglieder. Fast 63 Prozent der Mitgliederverluste waren Kinder und Jugendli

Zu den Aussagen von Manfred Pentz über Janine Wissler

Am Samstag wurde Janine Wissler mit 84,2 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand der Linkspartei gewählt. Der Generalsekretär der CDU in Hessen, Manfred Pentz, gratulierte daraufhin Janine Wissler.

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden