Volker Richter (AfD): "Corona: Die Menschen wollen Freiheit"


Volker Richter, stellv. Fraktionsvorsitzender und sozialpolitischer Sprecher der hessischen AfD-Fraktion.


Der Corona-Krisenplan der Landesregierung greift seit vier Wochen, doch die Maßnahmen dauern bereits zu lange an. Jetzt muss der Corona Lockdown kontrolliert aufgehoben werden, sonst sind die Folgeschäden unkalkulierbar.

Was zu tun ist, damit nicht nur die Wirtschaft, sondern auch der Bürger bestmöglich durch die Krise kommt, erklärt Volker Richter, sozialpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Wir müssen die Sportvereine wieder öffnen“

Der Landessportbund Hessen hat im vergangenen Jahr viele Mitglieder eingebüßt: Die 7.600 hessischen Vereine verloren 69.000 Mitglieder. Fast 63 Prozent der Mitgliederverluste waren Kinder und Jugendli

Zu den Aussagen von Manfred Pentz über Janine Wissler

Am Samstag wurde Janine Wissler mit 84,2 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand der Linkspartei gewählt. Der Generalsekretär der CDU in Hessen, Manfred Pentz, gratulierte daraufhin Janine Wissler.

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden