Volker Richter (AfD): „SPD-CDU-GRÜNE-LINKE-Flüchtlingspolitik:Inhuman und ideologisch!“



Volker Richter, migrationspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag.


Volker Richter sprach zu einem Antrag der Fraktion der SPD zum Thema „Humanitäre Aufnahme von Flüchtlingen dringend notwendig – Landesaufnahmeprogramm für Hessen muss jetzt endlich vorgelegt werden“.


„SPD, CDU, Grüne und Linke befinden sich auf einer Linie, eine Politik weiter zu betreiben, die weder Menschen in Not, noch unserem Land weiterhilft.

Um es klar auszudrücken und glauben Sie mir, mein Redebeitrag wird in weiten Teilen noch viel klarere Worte finden: Weder ist die Aufnahme von Flüchtlingen in unserem Land humanitär, noch ist diese dringend geboten.“





Am 25.06.2020 fand im Hessischen Landtag die 46. Plenarsitzung statt.

0 Ansichten

© 2018 AfD-Fraktion im Hessischen Landtag | Schlossplatz 1-3 | 65183 Wiesbaden